Zum Hauptinhalt
You are viewing the German site, but your language preference is set to English. Switch to English site →
trust-top-frame-2x.png
Twilio Trust

Bauen Sie stabile Kundenbeziehungen auf einer vertrauenswürdigen Plattform auf

trust-bottom-frame-2x.png

Zuverlässige Kommunikation

Erreichen Sie Kunden überall mit sicherer Kommunikation

trust-illustration-hero.png

Stellen Sie kanalübergreifende Verbindungen her und sorgen Sie für Compliance und Transparenz

Unsere Plattform erfüllt die neuesten Vorschriften und Anforderungen in jeder Region. Sie können sich auf unsere Ressourcen und Anleitungen verlassen, um eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden zu gewährleisten, wenn Ihr Unternehmen wächst und sich das Ökosystem weiterentwickelt.

Erfahren Sie mehr über Compliance-Richtlinien

Bieten Sie Menschen auf der ganzen Welt vertrauenswürdige Kundenerfahrungen

Unsere ausfallsichere und bewährte Infrastruktur mit einer Betriebszeit von 99,95 % unterstützt jährlich mehr als eine Billion globaler Interaktionen. Und der Twilio Trust Hub optimiert den Verifizierungsprozess über verschiedene Kanäle hinweg, um sicherzustellen, dass die von Ihren Kunden erwartete, konforme Kommunikation pünktlich und jedes Mal bereitgestellt wird.

Mit Trust Hub loslegen

Sichere Plattform

Schutz von Nutzern dank kompromissloser Sicherheitsstandards

trust-illustration-hero-2.png

Gewährleistung höchster Sicherheit und Privatsphäre bei jeder Interaktion mit den Kunden

Unsere Plattform wurde entwickelt, um für Ihre Daten erstklassige Privatsphäre und Datenschutz zu gewährleisten. Wir halten branchenführende Sicherheitsstandards sowie strenge Sicherheitsbestimmungen ein, um die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität Ihrer Daten und unserer Services zu aufrecht zu halten.

Erfahren Sie mehr über Twilio Security

Sichere Geschäftskontinuität mit proaktiver Risikominderung

Unsere getestete Sicherheitsstrategie basiert auf einer Reihe grundlegender Sicherheitsprinzipien. Unser Framework für das Sicherheitsrisikomanagement sorgt für die fortlaufende Identifizierung, Bewertung, Behandlung und Berichterstattung von Risiken und stellt gleichzeitig die kontinuierliche Bereitstellung von Plattformprodukten und -dienstleistungen sicher.

Erfahren Sie mehr über Best Practices im Bereich Sicherheit

Führend in der Branche

Wir setzen uns für eine vertrauensvolle Geschäftskommunikation ein

Twilio ist ein vertrauenswürdiges Mitglied in nationalen und internationalen Gremien, die die Zukunft der Telekommunikation gestalten. Wir verpflichten uns, Best Practices und Standards zu schaffen, um das Vertrauen aller Beteiligten im Telekommunikationsökosystem zu stärken.

Vertrauenswürdige Partnerschaft

Zusammenarbeit zur Förderung vertrauenswürdiger Beziehungen

Wir stärken ständig unsere Vertrauens- und Sicherheitsprogramme, damit Sie die Kommunikation, die Ihre Kunden erwarten, sicher und zeitnah bereitstellen können. Wir glauben, dass wir eine gemeinsame Verantwortung haben, nämlich zusammen mit unseren Kunden und Partnern für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Compliance-Standards zu sorgen, während wir die Zukunft der Kommunikation gemeinsam gestalten.

Skip to main content
trust-top-frame-2x.png
Twilio Trust

Build robust customer relationships on a trusted platform

trust-bottom-frame-2x.png

Trusted communications

Reach customers everywhere with secure communications

trust-illustration-hero.png

Connect across channels with compliance and transparency

Our platform is compliant with the latest regulations and requirements in every region. You can count on us for resources and guidance to ensure seamless communication with your customers as both your business grows, and as the ecosystem evolves.

Learn more about compliance guidelines

Deliver trusted customer experiences to people around the world

Our resilient and proven infrastructure, with 99.95% uptime, supports more than a trillion global interactions every year. And Twilio Trust Hub streamlines the verification process across channels to ensure the compliant communications your customers are expecting get delivered on time, every time.

Get started on Trust Hub

Secure platform

Protecting users with unwavering security standards

trust-illustration-hero-2.png

Maintain the utmost security and privacy in every customer interaction

Our platform is built to keep your data secure. We use industry-leading security standards throughout the development cycle, and comply with strict security regulations and standards to maintain the confidentiality, availability, and integrity of your data and our services.

Learn more about Twilio Security

Providing secure business continuity with proactive risk mitigation

We follow a set of core security principles to guide our tested security posture. Our security risk management framework ensures ongoing risk identification, assessment, treatment, and reporting, while ensuring continuous delivery of platform products and services.

Learn more about security best practices

Industry leadership

Committed to building trust in business communication

Twilio is a trusted member of national and international committees that are shaping the future of telecommunications. We’re committed to building best practices and standards to strengthen trust among all stakeholders in the telco ecosystem.

Trusted Partnership

Working together to foster trusted relationships

We’re constantly strengthening our trust and security programs to help you deliver the communications your customers are expecting in a secure and timely way. We believe it’s a shared responsibility, along with our customers and partners, to ensure regulatory and compliance standards are met as we build the future of communications—together.